Silvesterball 2019

Image

Das Haus für Alle bietet mit seinen verschiedenen Raumvarianten für jede große und kleine Veranstaltung den perfekten Rahmen. Es ist daher geradezu prädestiniert, eine Veranstaltung in dieser Größenordnung zu realisieren.

Nach der gelungenen Einweihungsfeier entstand recht schnell die Idee, einen Silvesterball zu veranstalten. Das Haus öffnete zum Jahres- und Jahrzehntwechsel noch einmal seine Pforten, um die Bürgerinnen und Bürger der 5 Walddörfer sowie deren Familie, Freunde und Bekannte zu einem unvergesslichen Fest zu empfangen.

Die Stiftung investierte viel Herzblut und Zeit in die Vorbereitungen, sollten doch die Erwartungen aller Gäste möglichst gestillt, wenn nicht sogar übertroffen werden.

Als sich am 31.12.2019 dann die Türen öffneten, erschienen knapp 180 Gäste, die allesamt bester Laune und voller Vorfreude waren. Es herrschte eine lockere und entspannte Atmosphäre, die sich nach dem Essen in eine feier- und tanzfreudige Stimmung steigerte.

Ein stimmungsvoller Raum, reichhaltiges und gutes Essen, eine vielfältige Getränke-Auswahl, bester Service, Musik für jede Stimmung und jedes Alter, eine fantastische Verlosung und ein gigantisches Feuerwerk mit musikalischer Untermalung waren die Rahmenpunkte, die sich die Stiftung vorgenommen hatte. Diese Ziele wurden absolut erfüllt!

Die Gäste haben mit ihrer Freude, ihrer guten Laune und ihrer Bereitschaft, sich auf so ein "neues Ereignis in Langenleiten" einzulassen, dazu beigetragen, dass der Silvesterball 2019 ein voller Erfolg wurde!

"Tausend Dank all unseren Gästen - wir hatten dank euch eine gigantische Feier! Ein besonerer Dank gilt unserem Serviceteam vom LA Jugendraum Langenleiten - wir sind sehr, sehr stolz auf eure Leistung! Vielen Dank auch an Thomas Ankenbrand von Rhöncooking (www.rhoencooking.de) für das leckere und reichhaltige Buffet. Christian Albert (www.feuerwerke-albert.de) hat uns zum wiederholten Male ein grandioses Feuerwerk zusammengestellt - vielen Dank! Und last but not least - vielen herzlichen Dank DJ Tomex (https://www.facebook.com/DJ-TOMEX-1166139183532284/), du hast maßgeblich zu dieser ausgelassenen Stimmung beigetragen und uns sowohl im Vorfeld als auch besonders an dem Abend sehr unterstützt!"